Unsere stillen Helfer

Liebe Besucher unseres Waldweihnachtsmarktes,

Als wir im Jahre 2007 unseren ersten Markt auf die Beine gestellt haben, haben wir nicht ahnen könnenn, dass sich unser Markt sich im Laufe der Jahre zum Publikumsmagneten entwickeln wird .Ohne die wichtigen Freunde und Helfer können auch wir keinen Markt organisieren und durchführen, gestatten Sie mir deshalb Ihnen einige Freunde und Helfer vorstellen.

Georg Wagner, Elektromeister in Berglern

Er hat mir in den letzten 11 Jahren geholfen alle Stromprobleme der Standbetreiber zu lösen, in den Hütten Steckdosen Schalter montiert und mich bei meinen Ideen unterstützt und umgesetzt hat.

Josef Thalmeier, Lohkirchen

Otmar Lerch, 2.Bürgermeister in Berglern

Birgit Mayer, Märchenfee
,

Vor drei Jahren hat mich Birgit Mayer mit der Idee von Kindermärchen an unserem Markt begeistert, deshalb haben wir diese Idee anlässlich unseres 10 jährigen Jubiläum umgesetzt und es wurde zu einen grossen Erfolg, drei Vorstellungen waren angesetzt und waren voll besetzt. 2018 haben wir dann vier Vorstellungen an gesetzt uns alle waren wieder gut besucht.

Claudia Schuricht, geheizte Glühweinstube



Herzlichen Dank an Alle unsere Helfer und an Alle, welche unseren Waldweihnachtsmarkt in Mooslern unterstützen !!!!


Die Organisatoren : Rolf Bolliger und Elisabeth Wiedemann